Referenzen

Einige Zitate von bestehenden und ehemaligen Kunden:

Wir fügen diesen Zitaten keinerlei Namen, wie z.B. “Peter S. aus Zürich” bei, da diese Angaben erstens keinerlei Aussagekraft für Sie haben und wir zweitens unsere 100%-ige Anonymitätsgewährleistungspflicht nicht verletzen können.

 
"Sehr subtil und gestützt durch ihr breites Wissen, zeigten Carmen Jecklin und Thomas Mahler uns Wege auf, wie wir uns und unsere Bedürfnisse erkennen können. In dankbarer Erinnerung bleiben viele Aha-Erlebnisse - ein Wochenende wo auch viel Freude und Fröhlichkeit Platz hatten."

"Diese Tage waren für mich eine der besten Investitionen seit langem in meinem persönlichen Fortkommen. "Wie weiter" hat bei mir eine innere Klarheit gepaart mir einem unheimlichen Energieschub bewirkt. Unsere Coaches haben mich in einer feinfühligen und eindrücklichen Weise dorthin geführt."

"Ein Workshop für alle, die offen sind für Neues. Ich war erstaunt über meine persönlichen Erkenntnisse."

"Das Wissen wohin man will steckt in unserem Unterbewusstsein. Unsere Coachs verstanden es, uns mit treffenden Fragen und Übungen zu unserm eigenen Wissen zu führen. Eine erfrischende Klarheit, eine neue Motivation und viele Erkenntnisse konnte ich aus diesem Seminar gewinnen. Das Wissen wohin man will, erzeugt einen unglaublichen Power."